Wir stellen uns vor

Fabienne Walti

Inhaberin Blumenwerkstatt Seengen

Meine Passion sind die Blumen und Pflanzen.  Ich erfreue mich an der Vielfältigkeit der Blumen und bewundere stets jeden Tag von Neuem die Schönheit und Einzigartigkeit der Natur.
Schon als kleines Mädchen habe ich sehr viel gebastelt und mit meiner Mutter Adventsgestecke kreiert, im Garten mitgeholfen und wild duftende Wiesenblumen gepflückt.

Nach einer erfolgreich abgeschlossenen Lehre als Floristin im Art Floral Reinach, absolvierte ich ein jähriges Ausland Praktikum in Philadelphia. Dies war eine wertvolle Erfahrung für mich. Vom Juli 2010 arbeitete ich in Sarah's Bluemelädeli in Seon als Floristin bis zur Schliessung und Übergabe an Blumen Kari. Schweren Herzens gingen unsere Wege auseinander, doch wir blieben stets in Kontakt.

Schon länger bestand der Traum vom eigenen "Blumenlädeli", dies führte dazu, dass Sarah und ich uns im Januar 2017 zusammen setzten und uns entschlossen die Blumenwerkstatt in Seengen zu eröffnen.

 

2018 trennten sich unsere Wege erneut und so kam es dazu, dass ich nun die Blumenwerkstatt in Seengen selbstständig weiterführe. 

 

Ich bedanke mich von Herzen bei allen für die Unterstützung bei der Erfüllung meines Traumes.

 

Herzlichst

Fabienne

 

Sarah Zingg

Meine fleissigen Aushilfen

Claudia Andermatt

Marianne Walti


Gelernte Floristin und langjährige Freundin von mir ist Claudia jeweils am Samstag in der Blumenwerkstatt anzutreffen. 

 

Claudia freut sich für Sie da zu sein.

Mein Mami, sie hilft mir, wo immer sie kann. 

 


 

 

 

*Wer die kleinen Dinge im Leben schätzt,

hat den wahren Weg zum Glück gefunden*