Wir stellen uns vor

Fabienne Walti

Inhaberin Blumenwerkstatt Seengen

Meine Passion sind die Blumen und Pflanzen.  Ich erfreue mich an der Vielfältigkeit der Blumen und bewundere stets jeden Tag von Neuem die Schönheit und Einzigartigkeit der Natur.
Schon als kleines Mädchen habe ich sehr viel gebastelt und mit meiner Mutter Adventsgestecke kreiert, im Garten mitgeholfen und wild duftende Wiesenblumen gepflückt.

Nach einer erfolgreich abgeschlossenen Lehre als Floristin im Art Floral Reinach, absolvierte ich ein jähriges Ausland Praktikum in Philadelphia. Dies war eine wertvolle Erfahrung für mich. Vom Juli 2010 arbeitete ich in Sarah's Bluemelädeli in Seon als Floristin bis zur Schliessung und Übergabe an Blumen Kari. Im Januar 2017 durfte ich mir mit der Eröffnung der Blumenwerkstatt in Seengen einen grossen Traum erfüllen.

 

Ich bedanke mich von Herzen bei allen für die Unterstützung bei der Erfüllung meines Traumes.

 

Herzlichst

Fabienne

 

Annette Müller

Meine fleissigen Aushilfen

Claudia Andermatt

Sandra Baumann-Mäder

Jasmin Stöckli


Gelernte Floristin und langjährige Freundin von mir ist Claudia jeweils am Samstag in der Blumenwerkstatt anzutreffen. 

 

Claudia freut sich für Sie da zu sein.

 

 


 

 

 

*Wer die kleinen Dinge im Leben schätzt,

hat den wahren Weg zum Glück gefunden*